KURSE UND YOGASTIL

DAS ERWARTET DICH.

In meinen Stunden möchte ich einen Raum für dich schaffen, in dem du dich spüren kannst. Bewegungen achtsam ausführen, dich selbst erleben. Einfühlsame Flows, Atmung und Meditation. In sich verschmelzend. Undogmatisch. Kraft und Stille. Teils Yang, teils Yin. Teils mit, teils ohne Musik. Sich Zeit nehmen. Keine hektischen Powerstunden. Herausfordernd auf ihre Art. Mental und körperlich.

 

Ausgebildet bin ich in Vinyasa/Hatha Flow (200hrs Yoga Alliance) und Yin Yoga.


Ich stehe für Yoga weg vom eigenen Leistungsdruck und weg von geometrischen Lehrbuch-Asanas - hin zum Körpergefühl, zur Selbstwahrnehmung, zu deiner individuellen Praxis. Jeder Mensch ist einzigartig. Körperliche und geistige Grenzen erweitern. Schritt für Schritt, mit Geduld und Feingefühl dir selbst gegenüber.

 

Auf diesem spannenden Weg sehe ich mich als dein unterstützender Begleiter.


Probier’s aus. Ich freu mich auf dich. ;)



YOGA STUNDEN : AUF DIE MATTE, FERTIG, LOS.

Aktuelle Kurse

 

Smile-X // Nürnberg-Altstadt // Ludwigsplatz 25 - 27

Montag 20:20 - 21:20 Uhr

 

Zen-to-Go // München-Obermenzing // Herzog-Johann-Straße 12

Vertretung

Einzelstunden

 

Im Rahmen einer Einzelstunde, schneidere ich die Yogasequenz genau auf deine Bedürfnisse zu. Wir sprechen vorab, wo deine körperlichen Herausforderungen derzeit liegen und ob du Wünsche an die Praxis hast, wie beispielsweise ein bestimmtes Stundenthema. Auch in Kleingruppen möglich.

 

Preis auf Anfrage